Tripsdrill bezahlen?

3 Antworten

Ja, einmal Eintritt und dann kannst du alle Fahrgeschäfte unbegrenzt nutzen.

Es gibt nur, glaube ich, so kleine Schieß-/Glücksspielbuden, die dann extra kosten. Und Futter für die Tiere (Enten, Ziege, Schafe) kosten auch minimal Extra (10 Cent pro Portion, meine ich). Essen, Getränke etc. Kosten natürlich auch extra. Aber das ist ja normal.

Ich wünsche euch viel Spaß dort!

Nein, Eintritt reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanyaslive
Fragesteller

Also bezahle ich den Eintritt und kann dann alles ohne geld fahren?

Mittelalter1200  16.02.2024, 18:15
@Tanyaslive

Ja, und der Wildpark ist auch dabei, aber wie die Öffnungszeiten zur Zeit sind und ob alles auch schon in Betrieb ist solltest Du im Netz nachschauen.

Wann wollt Ihr denn hin?

Tanyaslive
Fragesteller
@Mittelalter1200

Das steht nicht nicht fest aber aufjedenfall vor den Sommerferien noch also irgendwann im Mai-Juli

Mittelalter1200  16.02.2024, 21:23
@Tanyaslive

Am besten die Woche über, Sa-So ist die Hütte da voll, müßt Ihr gleich ganz früh hin.

Wo kommt Ihr denn her?

Tanyaslive
Fragesteller
@Mittelalter1200

Also ich glaube nicht das wir da dann übernachten weil wir nur 1h30min ungefähr fahren müssen

Mittelalter1200  17.02.2024, 07:55
@Tanyaslive

Moin

Sorry, ich wollte Euch nicht zu nahe treten, wir brauchen auch nur eine gute Stunde, Zumindest ist man dadurch in der Ankunftszeit kaum beschränkt, das war meine eigentliche Intention.

Du zahlst eintritt und die Achterbahn sind kostenlos, du bekommst sogar ein Tripsdrill Glas geschenkt.

Tripsdrill macht glaube ich aber erst im April oder Mai auf