Wart Ihr schon mal im Europa-Park?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja... 69%
Nein... 31%

14 Antworten

Ich war schon öfters dort, gehe im Sommer wieder hin, bin bisher alles außer Silverstar gefahren, möchte es aber unbedingt fahren aber hab Angst, an alle, findet ihr bluefire oder Silverstar krasser?

Ja...

Hallo!

Ja, ich war schonmal da und habe schöne Erfahrungen/Erlebnisse gesammelt.

LG

Bin noch nie so Achterbahn etc gefahren und ist glaub ich auch nichts für mich

Bis auf meinem bruder mag niemamd aus der familie sowas deshalb machen wir lieber woanders Urlaub

Ja...

Ich war sogar

  • 6 mal auf der bluefire, 5 mal davon in der 1. Reihe, was viel spaß macht
  • 10 mal auf der silverstar, 7 mal davon in der letzten reihe, mit hände hoch
  • 5 mal auf der wodan, 2 mal 1. Reihe und 3 mal letzte reihe
JasminBruehl  04.07.2023, 20:25

Das mit der ersten Reihe Bluefire kann ich bestätigen 😂 Das gleiche gilt für die Silverstar und die Wodan.