Panische Angst vor Fahrgeschäften weg trainieren?

2 Antworten

Gewöhn dich erstmal an langsamerere Fahrgeschäfte oder sehr kleine Achterbahnen.

Der Big Loop im Heidepark beschleunigt ziemlich mild, ideal zum Trainieren.

Das Gefühl beim Beschleunigen ist gar nicht so schlimm, wenn man sich nicht dagegen wehrt, sondern versucht in dem Moment zu entspannen und sich darauf ganz einzulassen.

Diese Angst besiegst du nur, wenn du dich ihr stellst. Das bedeutet, du musst einen ganzen Tag in diesen Fahrgeschäften verbringen. So lange bis es dich langweilt. Dann ist diese Angst verflogen und kommt auch nie wieder zurück.