Was zählt im Heide Park mehr Alter oder Grösse der Fahrgeschäfte?

6 Antworten

Wenn der Altersabstand nicht mehr als 1 oder 2 Jahre beträgt wird vielleicht eine Ausnahme gemacht. Die Mindestgröße muss aber unbedingt eingehalten werden, da wird keine Ausnahme gemacht.

Da steht aber trotzdem 12 Jahre und 1,40.

Ich denke wenn er 11 ist un dort 12 steht dann darf er es trotzdem dem Fahren,aber zwischen 7 und 12 ist schon ein etwas größerer Abstand.

Also würde ich sagen Größe zählt ein bisschen mehr allerdings nur bei kleinen Altersabständen.

Beides. Unter 12 darf er nicht mit, unter 1,4m auch nicht.

Beides zählt, sonst würde da "oder" und nicht "und" stehen.

Was zählt nun?

Beides. Genau deshalb steht da ein "und".