Heide Park - geeignet für Personen die keine Fahrgeschäfte fahren?

5 Antworten

Es gibt im Heide-Park schon auch ruhigere Attraktionen, die z.B. auch für Kinder ausgelegt sind. Kleine Achterbahnen, kitschige Rundfahrten... was in die Richtung. Aber weil der Heide-Park einfach mehr wert auf Achterbahnen legt, gibt es von diesen ruhigen Fahrgeschäften nicht allzu viele. Und auch die Liebe zum Detail ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie beispielsweise im Europapark oder Disneyland.

Also ich persönlich finde nicht, dass der Heide-Park sich lohnt, wenn man so gar nichts fahren mag. Aber das muss das Mädchen schon allein wissen. Wenn sie trotzdem mitkommen will, ist das ja in Ordnung. Dann solltet ihr vielleicht auch mal mit ihr zusammen was fahren, das sie will.

Schaut doch mal zusammen die Homepage an, da stehen alle Attraktionen aufgelistet.

Also es gibt auch ruhigere Fahrgeschäfte, wie der Rapid River und die Gondelfahrt. Außerdem bietet der Heidepark auch Shows an. Persönlich würde ich in einen anderen Park gehen, weil der Heidepark mehr auf die Thrillgäste ausgelegt ist. Aber man kann dort auch was erleben ohne Achterbahnen zu fahren.

Das ist schwer zu sagen ich finde es sehr schwierig wenn jemand keine Fahrgeschäfte mag. Sonnst guckt doch mal ob ihr sie im Park mit kleinen Sachen überzeugen könnt und sie dann auch bei Dr Krake oder so mitfährt denn das lohnt sich sonst echt nicht

Vanilleeis2
Fragesteller

Meinst du die Achterbahn Krake? Da griegen wir sie nicht rauf. Sie fährt auf der Kirmes nur Autoscooter, Geisterbahn und Riesenrad. Alles andere was rauf, runter geht und sich dreht wird ihr schlecht, das hält sie nicht aus. Naja müssen wir ihr erklären, dass es nichts bringt wenn sie mitfährt. Tut mir leid für sie, aber sie zahlt sonst haufen Geld für nichts.

Julchen277  17.05.2015, 01:47

Ja ist einfach so. Das würde nix bringen

Für sie wird sich das leider nicht lohnen, so ziemlich überhaupt nicht.

Wozu will die Person dann mitkommen wenn sie doch ehe auf nichts drauf geht?? das ist doch geld verschwendung

Vanilleeis2
Fragesteller

Das kapiern wir auch net. Aber wir werden ihr das schon klar machen müssen