Heide Park Wartezeiten?

2 Antworten

Hi,
ich würde mich schon auf relativ lange Wartezeiten einstellen.
Alleine schon aus dem Grund, dass man so nur positiv überrascht werden kann :P
Da es aber unter der Woche ist und die von dir genannten Gründe hinzukommen, werden die Schlangen nicht allzu lang sein. Sage mal bescheid wie es war :)
LG

Da in Niedersachsen noch keine ferien sind hast du wahrscheinlich nicht so lange also 10-30 min würde ich wenn du gegen Vormittag/Mittag gehst Nachmittags wahrscheinlich etwas länger