Heide Park Wartezeiten und kosten für das Essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wartezeiten sind am Wochenende fast immer hoch. Samstag höher als Sonntag.

Hier kannst du dir aktuelle und vergangene Wartezeiten ansehen: https://www.wartezeiten.app/heidepark/

Das Essen ist freizeitparktypisch teurer als in der Stadt; allerdings finde ich es für einen Freizeitpark im Rahmen. Europapark zB ist teurer.

Luis60522
Fragesteller

Wie lange muss man ca. anstehen für die Achterbahnen?

Katta11  05.09.2023, 21:34
@Luis60522

Das ist sehr unterschiedlich. Wenn du Glück hast 15 Min wenn du Pech hast 90...