Heide-Park in den Sommerferien wann?

3 Antworten

Ich würde mich auch daran orientieren, wann die wenigsten an Niedersachsen grenzenden Bundesländer Ferien haben.

Ansonsten spielt der Wochentag keine so große Rolle. Du könntest dir aber einen Tag raussuchen, an dem kein strahlender Sonnenschein ist, sondern viele Wolken und vielleicht sogar vereinzelter leichter Regen. Du wirst sehen, da ist der Park fast leer.

Also ich sage das es in der Woche immer weniger Andrang gibt. Meine Erfahrung aber jetzt nicht im Heide Park, ist das es dienstags, mittwochs und donnerstags am leertsten ist

Swaggerboy03
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen:D

ist glaub ich mal egal.Viele Familien nehmen zwar Urlaub, aber die Anzahl derer die keinen Urlaub bekommen haben und die dann mal schnell am Wochenende hindüsen ist sicher gleich groß

Swaggerboy03
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:D