Frage von Windows334, 42

Wann bucht der Heide Park nach Ticket kauf ab?

Hallo. Ich habe am Dienstag Karten Online für den Heide Park gekauft, wo wir am Sonntag hin fahren wollen. Nun haben sie heute aber immer noch nicht das Geld (Zahlung über SEPA- Lastschrif) das Geld abgebucht. Jetzt habe ich Angst, dass die Tickets dadurch, dass die noch kein Geld haben, am Sonntag ungültig sind und wir nicht rein kommen. Oder sind die Tickets trotzdem gültig, auch wenn sie das Geld noch nicht abgebucht haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trampolinfan, 33

Die Tickets sind trotzdem gültig.
War bei mir auch immer so..jetzt habe ich mir eine Jahres Karte gekauft :D.

Viel Spaß und gutes Wetter!
Musst unbedingt Flug der Dämonen fahren :)

Kommentar von Windows334 ,

werde ich machen, steht ganz oben auf meiner Liste. Vielen Dank:)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 19

Das macht nichts. Du hast die Tickets ja ausgedruckt, oder? Darauf kann man nicht sehen, ob das Geld bereits angekommen ist. Und durch Lastschrift hat der Heide-Park ja praktisch das Recht, sich das Geld zu holen wann er will. Er geht also auch kein Risiko ein, wenn er euch "ohne Bezahlung" in den Park lässt.

Viel Spaß :-)

Kommentar von Windows334 ,

Ja, sind natürlich ausgedruckt. Danke!

Antwort
von mrleise9000, 9

Kleine Info hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber ich wollte anmerken das Colossos aktuell geschlosseb ist auf unbestimmte Zeit.

Kommentar von Windows334 ,

Ich weiss, waren am Sonntag dort. Leider hatte das beste zu :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community