Europa Park nur ein Tag?

2 Antworten

Poah, jain. Der Europapark hat natürlich sehr viel zu bieten, alleine wenn du an Coaster-Counten interessiert bist, hast du sehr viel zu tun. Wenn ihr natürlich nur an den großen Attraktionen interessiert seid, dann sollte ein Tag ausreichen. Trotzdem bitte nicht Batavia und das Voletarium auslassen :)

Ich persönlich bevorzuge bei Freizeitpark Trips immer 2 Tage, damit du alles in Ruhe angehen kannst und genügend Wiederholungsfahrten sammelst. Wenn das zur Debatte stehen sollte, lieber 2 Tage. Sonst gilt natürlich, ein Tag ist besser als kein Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ja, es lohnt sich für einen Tag und schaffen sollte man das auch.

LG 🌺💕🦩🥥