In welchem Freizeitpark wart ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Europa-park 29%
Andere 29%
Heidepark 19%
Hansa-park 13%
Phantasialand 6%
Movieland 3%
Tolk-schau 0%

11 Antworten

Andere

Holiday Park, weil wir nicht weit weg von dort wohnen und eine Jahreskarte haben. Da fahren wir öfter mal für 2-3 Stunden (oder sogar nur ne halbe Stunde) hin, fahren ein paar Runden und gehen dann wieder.

Im Europapark war ich aber auch schon mehrmals.

Die anderen, die in der Umfrage stehen, habe ich bisher nur einmal besucht (mit Movieland meinst du vermutlich Moviepark). Heide, Hansa und Phantasialand will ich aber unbedingt noch öfter hin.

Heidepark

Hallo!

Im Hansa Park war ich leider erst einmal, da wie relativ weit weg davon wohnen.

Den Heidepark dagegen habe ich schon 4 oder 5 mal besucht.

Ansonsten war ich noch in ein paar anderen kleineren Parks, in den Europapark würde ich aber total gerne mal gehen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Europa-park

Eindeutig in dem. Klar in anderen auch aber da jetzt nicht so oft. Der letzte Europapark Besuch ist aber jetzt dann 2 Jahre her.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Andere

Am häufigsten war ich bisher im Movie Park, aber ich kenne auch noch den Vorgänger Traumlandpark, am zweithäufigsten ist der Heide Park.

Heidepark

Ist am nächsten, Hansa- Park oder Phantasialand sind weiter weg, daher die beiden nur selten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schon in unzähligen Freizeitparks gewesen