Lieblings-Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich liebe Freizeitparks besonders einen?? 100%
Nein ich hasse Freizeitparks?? 0%
Ich war nie in einem aber würde gerne mal dorthin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe Freizeitparks besonders einen??

Ein Tag Europa-Park mit Übernachtung und am nächsten Tag das Spa-Programm ;-)

Emi1907
Fragesteller

Ehre ich bin auch ein Fan vom Europapark

Emi1907
Fragesteller
@AnnukaSi

Ich war leider nie in einem kurze Frage warst du im Kronasar

AnnukaSi  06.09.2023, 06:33
@Emi1907

Noch nicht... aber in den anderen. Colosseo fand ich bis jetzt das beste.

Ja ich liebe Freizeitparks besonders einen??

Letztens war ich beim Prater, was geil, viel kram und so (isn riesiger Freizeitpark in Österreich, ja bin ein ösi) halt das riesenrad hat ikea werbung drann aber ansonten eh chillig

Emi1907
Fragesteller

Cool 😎

Ich war lange nicht mehr in einem Freizeitpark und habe heute auch kein Bedürfnis mehr, einen aufzusuchen.

Emi1907
Fragesteller

Ok schade warum??

Emi1907
Fragesteller
@Flughafenchef

Ok in welchem Park warst du zuletzt wenn ich das mal fragen darf

Flughafenchef  04.09.2023, 21:29
@Emi1907

Also ein richtiger Freizeitpark war es nicht, aber ich glaube, zuletzt war ich auf einem Rummel auf dem Hamburger Dom.

Emi1907
Fragesteller
@Flughafenchef

Ok ich hoffe trotzdem irgendwann kannst du mal in einem Freizeitpark gehen

Ja ich liebe Freizeitparks besonders einen??

Europapark ist natürlich top. Heidepark und Phantasialand sind aber auch toll. Und dieses Jahr war ich zum ersten Mal im Energylandia in Polen. Da möchte ich auf alle Fälle wieder hin. Supertolle Achterbahnen.

Emi1907
Fragesteller

Ok und welcher von denen ist dein Favorit??