Disneyland Besuch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Parks in Florida sind natürlich viel interessanter. Ich würde da zwischen 20.11. bis 14.12. hin gehen, das ist noch Vorsaison und Florida ist nicht mehr ganz so heiß.

Aber es ist immer warm genug, dass man bei all den Water Attraktions nass werden kann ohne dass man sich fies fühlt oder erkältet, es ist ein großer Spaß. Und es gibt eben nicht nur Disney.

Es gibt mehrere Disney Parks. Magic Kingdom (hat viel für sehr kleine Kinder), EPCOT, Hollywood Studios, Animal Kingdom, und für alles braucht man mindestens einen vollen Tag. Und dann gibts noch Universal Studios, mit zwei tollen Parks.

Und pro Tag sollte man locker 200 USD rechnen pro Person, wenn ihr das Luxusticket haben wollt ohne Warteschlangen, wirds noch teurer.

Es lohnt sich, die Attraktionen sind gigantisch und irre, es macht super viel Spaß, aber es ist auch sauteuer.

Guck dir das an, es ist der Wahnsinn. (über die Themenparks gibts tausende Videos im Netz)

https://www.youtube.com/watch?v=4E6K9bkqwxc

Emi1907
Fragesteller

Hi danke dir

Also das disneyland Paris sind 2 Parks dem Disneypark und den Disney Studios. Es gibt Fahrgeschäfte für Groß und Klein.

Gerade Paris ist extrem detailliert und sehr gut umgesetzt, selbst aus Disneykreisen kommt dies.

Die Parks in den USA sind zwar größer und haben mehr Fahrgeschäfte, doch sind eher Masse statt Klasse.

Auch die Shows in Paris sind besser und zählen zu den besten der Welt und werden ständig ausgezeichnet.

Auch die Hotels sind genial, man sollte mindestens 2 - 3 Tage einplanen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
Emi1907
Fragesteller

Ok danke dir reden manche dort eigentlich auch deutsch

Wowsilke  02.10.2023, 21:50
@Emi1907

Ja gibt immer wieder CastMember also Personal das auch zumindest ein wenig deutsch kann. Und sollte es Probleme geben wird immer versucht zu helfen

Ich war letztes Jahr das 1. Mal im disneyland paris und es war einfach nur klasse, dieses Jahr geht's nochmal hin wenn alles reibungslos verläuft.

Ich mag disney auch sehr und bin ein riesiger Fan von Tower of Terror. Ich bastel mir auch selbst Merchandise davon.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Runden Tower of Terror gefahren.

Bin in Paris gewesen und es war toll, beide Parks, Disneyland und Disney Studios. Kann ich sehr empfehlen. Disney sagt selber, das Disneyland in Paris ist am besten gelungen

Emi1907
Fragesteller

Ok und ist es wirklich so groß also wie 3mal der Europapark

Yyyyvonne  02.10.2023, 19:57
@Emi1907

Im Europapark bin ich noch nicht gewesen, also keine Ahnung. Die Parks sind groß und wenn man trödelt, schafft man nicht alles. Am besten an den Terminen für die Liveshows orientieren und alles andere dazwischen machen

Wowsilke  02.10.2023, 20:53
@Yyyyvonne

Das gesamte Resort in der Nähe von Paris ist um einiges größer wie der Europapark. Wie geschrieben man sollte in Paris mindestens 2 - 3 Tage einplanen

Also ich fands super, ich war im Disney Land Paris

Aber kommt drauf an wie alt du bist, für eher kleinere Kinder ist es eh perfekt, wenn du aber schon älter bist kann es sein das du dich langweilst (aber du bist ja Disney Fan) trotzdem gibt es so viele cool attraktionen

einzige wirklich scheiß Sache ist das man bei allgemein anstehen muss

Emi1907
Fragesteller

Hi ja ich bin 21 aber wenn ich als Person sage ein Mickey T-Shirt, Disneys Dreamlight PS4, Handyhülle Mickey und seine Freunde, Puzzle Disney und Disney Plus das ich dass alles besitze dann glaubst du es mir bestimmt

SeniorSteward  02.10.2023, 19:59

Korrekt, Magic Kingdom ist an vielen Stellen schon sehr infantil. Aber es gibt eben nur das bei Paris. In Florida siehts ganz anders aus. Und wenn man ein teures Ticket kauft, dann kann man die Warteschlangen umgehen.

Junicorn342  02.10.2023, 20:38
@SeniorSteward

Ja klar aber ich war zu geizig dieses teure Ticket da zu kaufen und ich glaub die meisten auch haha

Wowsilke  02.10.2023, 20:55

Also ich bin mindestens 5 x im Jahr dort, mir war noch nie langweilig

Junicorn342  03.10.2023, 15:00
@Wowsilke

krass haha ich bin mehr so der Typ der sich nach ein Mal sofort langweilt