Disneyland Gold Pass verleihen?

3 Antworten

Also es ist ja nicht so, daß man einfach jederzeit die Parks gehen kann.

Die Tage an denen man gehen will maximal 3 am Stück, muss man jedesmal terminieren.

Es wird zwar nicht kontrolliert, doch die Jahreskarten sind nicht übertragbar und sollte es rauskommen wird sofort die Jahreskarte gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Anonym234567528
Fragesteller

Dankeschön für die antwort

Der ist personalisiert.

Ich weiss, dass in den USA der Fingerabdruck gescannt wird. Wie es in Paris ist weiss ich nicht.

Der Pass ist personalisiert und es wird in aller Regel auch kontrolliert.

Anonym234567528
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Wissen Sie wie der kontrolliert wird? Fragen die dann nach einem Ausweiß?

Lord2k14  12.03.2024, 10:50
@Anonym234567528

Ja, das tun sie. Wenn es richtig voll ist, könnte man Glück haben aber das bezweifle ich.