Wenn ich mir jetzt den Golden Pass in Coc kaufe bekomme ich dann noch eine volle saisonbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein, die restlichen 20Millionen loot musst du noch kriegen.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nope, die Seasonbank bleibt bei 5 Mio stehen. Die restlichen 20 Millionen musst du dir dann erneut erarbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13