Was nützt es einem Pokale zu Farmen in CoC?

1 Antwort

Irgendwann wenn du selber hohes Rathaus lvl hast, dann findest du einfach keinen guten loot mehr in Gold. Auf coc Wiki gibt's ne Tabelle dazu, wie viel dir prozentual abgezogen wird pro Rathaus lvl Differenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt
abecedeeheff
Fragesteller

Bin Max 10

abecedeeheff
Fragesteller

Und finde in Kristall öfters 500k von beidem und 3-5k Dunkeles

Franzmann0815  22.10.2018, 05:26

Max 10 ist ja auch nicht hoch... Da lohnt es sich in Gold zu farmen.... Sobald du höher gehst lohnt es sich eben nicht mehr

Lukasbolt  22.10.2018, 05:56
@Franzmann0815

kannst du mir einen Link zu der oben genannten "Wiki-Seite" schicken? Ich werde nämlich bald mein Rathaus von 10 auf 11 upgraden und ich will aus neugier nachschauen was ich in Zukunft an loot verlieren werde

Lukasbolt  22.10.2018, 05:58
@Lukasbolt

ist es richtig dass man mit Rathaus 11 nur 5% weniger Anteil bekommt als mit Rathaus 10?