Frage von WerWeisDerWeis, 46

CoC, Pokale farmen, wie geht's am besten?

Hallöchen ihr Clahser! Ich bin Th8 und habe beschlossen eine Pokaljagd zu machen. Ich hab davor nur mit Bogenschützen und Kobolden Ressourcen gehohlt (was wirklich empfehlenswert ist) Aber ich wollte mal wieder mit den Pokalen hoch. Ich bin also Silber 2-1 (Farming eben) und möchte hoch auf Kristall und höher. Habe es bis jetzt mit GoWiPe gemacht, wollte aber fragen, wie und ob man noch effizienter Pokale kriegen kann. Ander Taktiken, Tipps usw. Vielen Dank fürs Lesen, LG

Antwort
von blackbluehawk, 33

Nimm 4 schweinis , 9 drachen , 2 blitze , einen erdbeben , einen wutzauber und king.
Zuerst mit den zaubern und den schweinis die luftabwehr, dann drache setzten und da hast du die 3 sterne (;

Kommentar von WerWeisDerWeis ,

Danke ich werds probieren :)

Kommentar von blackbluehawk ,

😁👍👍🐖

Antwort
von MehrPSproLiter, 18

Loonion bis Kritall 2, ab dann Gowipe bis Champ

Antwort
von M2GF95, 19

Ganz easy, so 10-15 Riesen, Beben, paar Mauerbrecher, Rest Bogis und Barbaren und paar Kobolde zur schnellen Beseitigung der Sammler.

1 - 2 Heil mitnehmen.

Günstig und effektiv zugleich

Antwort
von Flexecutioner, 25

Auf die gehn die die TH draußen ham ?

Kommentar von WerWeisDerWeis ,

Man findet keine  mehr ab etwa Gold 2 (wo ich jetzt bin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten