Zu viele Pokale wohin damit?

5 Antworten

Kommt mir irgendwie bekannt vor....  :-)

Also so viele Möglichkeiten gibts ja nicht. Entweder behalten und (wie ich) in Umzugskartons irgendwo abstellen (Garage, Dachboden, Keller)

Oder verkaufen. Wenn man die Schildchen entfernt, kann man die ja auch noch für andere Sportarten usw. nutzen.

Oder entsorgen. Zu deiner Frage ob man Geld bekommt: für Metallteile gibts bei uns aktuell ein bisschen was. Die Preise ändern sich aber oft. Wenn du es einfach einem vorbeifahrenden Schriotthändel gibst, wirst du aber nix bekommen. Bei uns kann man große (Müll-) Mengen am Bauhof abladen. Alles was laut Meinung der Mitarbeiter dort als Hausmüll durchgeht, kostet allerdings Geld. Diese Regelungen sind allerdings von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen.

Mache Bilder von den Pokalen (als Erinnerung) und dann weg damit. Die meisten Pokale haben einen recht geringen Anschaffungswert.

Für mich sind Pokale eigentlich nur Staubfänger. :-)

LG.

gut in solche blasenfolie einwickeln und in einem karton verstauen. der sollte dann irgendwo aufbewahrt werden wo es nicht feucht ist. beschriften der kartons ist da auch hilfreich wenn du mal einen best. pokal suchst

Hallo noahdp3006,

wenn du die unwichtigen Pokale nicht brauchst, dann versuch es mal auf Ebay zu verkaufen oder an Freunde zu schenken. Ich denke nicht, dass jemand auf Ebay Pokale kauft, aber du kannst sie ja an deine Freunde schenken. Oder wenn in deinem Kinderzimmer kein Platz ist und du es unbedingt bei dir Zuhause haben willst, dann tu ihn doch einfach ins Wohnzimmer, Küche usw. :D

Gruß Oropeliic

noahdp3006
Fragesteller

Wir haben kein Platz mehr in ganzen Haus... das ist das Problem😅

Oropeliic  27.06.2016, 10:48

Habt ihr einen Keller (müsste eigentlich jedes Haus haben)? Dann tu sie in einem großen Karton was du dir überall kaufen kannst und tu die Pokale da rein. Und am Ende nachdem du es gemacht hast. Ab ins Keller damit.

noahdp3006
Fragesteller
@Oropeliic

Das ist mir auch schon eingefallen, jedoch weis ich wie gesagt nicht was ich machen soll, falls ich umziehe etc. das sind sehr viele Pokale und ich weis wie gesagt nicht ob ich anfangen soll die zu verkaufen oder sonst was😅

Oropeliic  27.06.2016, 10:54

Wenn du sie wirklich nicht brauchst, dann verkauf sie oder schmeiß sie einfach weg. :D

schraub die teile auseinander und bring sie zum abfallhof... immer schön trennen   :o)

noahdp3006
Fragesteller

Bekommt man Geld dafür?😂