Warum bei CladhOfClans mit den Pokalen runter gehen?

4 Antworten

Von Pokis kannst du dir nichts bauen und ganz oben kannst du auch nicht mitspielen mit Rathaus 8.

In niedrigeren Ligen bekommt man angriffe von schwächeren Gegnern und hat auch schwächere zum angreifen. Außerdem befinden sich in niedrigeren Ligen auch die inaktiven Dörfer, bei denen die Sammler voll sind ;D

In diesem zusammenhang einfach dein Rathaus in eine Ecke stellen, dann bekommst du kaum angriffe auf deine Ressourcen, und verlierst pro Angriff nur ein paar Pokis und jeweils 1k Gold und Elexier aber bekommst dafür ein 12h Schild.

Das mit den Pokalen ist seit dem letzten Update umstritten. Denn: Als RH8er bekommst du jetzt, egal in welcher Liga, gleichstufige beziehungsweise + oder - 1 Rathaus Level Gegner. Das heisst, dass egal in welcher Liga du bist, du von entweder besseren oder schlechteren angegriffen wirst. Das macht also jetzt eigentlich nichts mehr aus in welcher Liga du bist. Bin selber Level 120, RH10 und hab es in fast jeder Liga getestet. Ergebnis war immer dasselbe.

dann greifen dich nicht so starke gegner an und du behälst mehr von deinem Gold und elexier

die Gebäude werden teuer und die Feinde stärker.

wenn du mit den Pokis runter gehst, bekommst du einfachere Gegner und du verlierst weniger Gold, Elexier und dunkles. Deshalb ist es halt besser mit rh8 runter zu gehen.