Welche ist die beste Basisart in Clash of Clans?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Bei der Basisart in Clash of Clans ist es am Wichtigsten zu wissen für was du die Base brauchst.

Weil jede wie du beschrieben hast eine andere Funktion hat und auch dementsprechend anders eingesetzt wird.

Kleines Beispiel. Auf meinem Rh12er bin ich jetzt fast Max und habe mir jetzt eine Farm base erstellt wo Lager und Rathaus geschützt sind. Damit ich einfach meine angriffe mache kann und nicht immer so viel verlieren.

Auf meiner Rh9er Base die jetzt schon fast 1Jahr Max ist Brauche ich die Ressourcen 0 also hab ich alle lager nach draußen gestellt weil die eh immer voll sind.

Auf meinem Rh14er versuche ich gerade mit einer Goku/trophie Base weiter hoch in die Legende zu pushen.

Also musst nur du lieber Häuptling dein Dorf anpassen und je nach Situation ändern. Wie du es gerade brauchst. Ein Besser oder schlechter gibt es da also nicht

Lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012 aktiv auf über 10 Accounts

Ja, ist sie. Eine Hybrid Base gibt dir auch keinen 100%igen Schutz, es kommt immer drauf an an, in welcher Liga du dich befindest oder was für Gegner du hast.

Es gibt soweit Ich weis keine beste. Kommt auch darauf an wie gut du bist.