Clash of Clans farming/hybrid Base?

3 Antworten

Moin,

als farming base sieht die sehr gut aus, da die lager in der mitte sind, die base ist aber sehr anfällig für hybrit und ed da deine inferno türme noch nicht so hoch sind und auch die aufstellung scheint sehr anfällig für diese taktiken zu sein.Die linke luftabwehr würde ich mit dem elex lager tauschen und die luftabwehr rechts mit dem magier turm neben dem th, damit die besser geschützt sind.Da ich nicht weiß in welcher liga du bist, weiß ich nicht womit du so angegriffen wirst, aber ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KalterKaffee11
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Ich bin wie gesagt erst neu auf Rh12, deswegen sind meine Infernos nicht so hoch. Mit Hybrid werde ich kaum angegriffen, weil ich in Kristall farme. Wenn die Base so nicht funktioniert versuche ich mal die Luftabwehren zu tauschen.

Hallo KalterKaffe11,

als Farming base finde ich die Base gut, da die Lager gut geschützt sind und in der Mitte der Base stehen sowie das alles nicht nebeneinander sind. Wenn deine Verteidigung noch ein bisschen besser wird, glaube ich schon das die Base halten wird.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung