Angriffstaktik Clash of Clans?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

  1. Luftfeger mit 2 Blitzzaubern weg (2 reichen, wenn Level hoch genug, bei 3 würd ich die Strat wieder ändern)
  2. Queenwalk von oben, BabyDrache links davon, damit die Queen reinläuft
  3. King und RC unten, dabei RC mit 2 Ballons vor dem Single schützen (Lassie kann auch mit tanken) - King läuft ggf. rein, evtl aber auch außen lang, dann kann er evtl. die Gegnerqueen bekommen, lass den einfach so weit er kommt.
  4. Nachdem der untere Inferno vom RC rausgenommen wurde gehste mit Luft-Warden, 5 Drachen und 3 Drachenreitern von rechts rein (ggf. 2-3 Ballons vor wegen Luftminen) Dazu einen Zeppelin, aber etwas verzögert, damit der mit der Wächterfähigkeit zum RH kommt, würde den auch nicht genau auf die Höhe der Ecke setzen, sondern höhe von der dunkeln Kaserne, da ich eine Tornadofalle zwischen Rathaus, unterem Streukatapult und CB vermute.

--> Zauber würde ich 1 Gift 3 Wut rest Frost machen, 2 Wut für den Queenwalk, einen für die Ballons in deinem Zeppelin, damit das RH fällt. (Frost auch mit aufs RH und 1 Streukatapult.

----

So würde ich angreifen, ist aber etwas risky, Wächter möglichst spät, damit dein Zeppelin möglichst lange hinten raus am Rathaus unsterblich ist, da vermutlich irgendwo die Tornadofalle sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Clash of Clans, Supercell, Clankrieg)
GutesteFraggee3  05.09.2023, 23:07

(Zahlen in Bild bei Queen und Babydrag kannste Ignorieren, wollte erst alle Schritte im Bild durchnumerieren, habs dann aber doch nicht gemacht, einfach Text lesen ;) )