Clash of Clans gute Angriffstaktik?

2 Antworten

Hey!

Da hast du noch viel Arbeit vor dir mit den Truppen...

Auf Rathaus 10 kann man sehr gut LaLo spielen, dafür sind deine Heiler/Queen/Ballons aber sehr niedrig. Die Queen wäre wichtig für den Anfangspart.

Ansonsten sehe ich wenig Möglichkeiten, du solltest vielleicht Miner freischalten für QC Miner Angriffe wenn dir das liegt.

Viele Grüße!

Sisiabi124
Fragesteller

Bin grade dabei ihn freizuschalten . Was ist miner QC

Aragon208  31.08.2021, 08:34
@Sisiabi124

Queen Charge (Also die Königin mit Heilern) in Verbindung eines Miner Angriffes.

Der Queen Charge soll immer einen Teil der Base rausnehmen um die Miner zu funneln und soll dabei optimalerweise die Clanburg und Bombentürme und Magiertürme rausnehmen.

Den Queen Charge kannst du auch durch eine Belagerungsmaschine ersetzen, die den selben Zweck verfolgt. Allerdings kannst du den Queen Charge bei Minern gut verwenden da die Heiler dann auf die Miner übergehen und du dir paar Heilzauber sparen kannst.

Aragon208  31.08.2021, 08:35
@Sisiabi124

Deine Heiler und die Queen sind aber viel zu niedrig dafür. Wenn die Heiler Level 4 und die Queen 20+ ist kannst du einen Queen Charge einbauen, davor ist es eher nutzlos.

Die Level sind sehr sehr niedrig. Ich würde mit Dragon und Blitz angreifen, aber nur die, die einen Rathaus niedriger sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13