Warum sind bei Clash of Clans manche Levelzahlen der Truppen Blau?

2 Antworten

Wenns gelb brennt ist es auf dem maximalen Level überhaupt. Wenns aber blau brennt heisst es das deine truppen auf dem maximalen mit deinem labor möglichen level sind. Das passiert wenn du dein rathaus verbesserst oder den dunkelblauen trank einsetzt. Das hält aber nur kurz.

Wenn es gelb brennt, heisst es, dass das das maximale level ist bzw. die Truppe ; der Zauber das maximale Level erreicht hat.