Frage zu clash of clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Truppen der Helden leveln mit den Helden selbst mit.

Stoic16
Fragesteller

Danke :)

Bei allen Helden wird sowohl die Fähigkeit als auch, falls vorhanden, die gespawnten Truppen bei jedem 5. Level verbessert. Also musst du einfach die Helden selbst hochziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)
Stoic16
Fragesteller

Danke

Moin,

leider stimmen die Antworten tatsächlich alle nicht. Zwar verbessert sich die Heldenfähigkeit alle 5 Level. Aber das Level der Barbs wie auch Bogis hängt noch immer von deinem Level der beiden Truppen im Labor ab.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

die Helden Leveln, alle 5 oder 10 stufen wird dann auch die Fähigkeit besser

Stoic16
Fragesteller

Vielen dank :)