Welches helden level bei clash of clans rh 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also pauschal sagt man das die Helden auf das maximale Level vom letzten Rathaus sein sollten (Als Rathaus 10, sollten sie dann auf Rathaus 9 Niveau sein (lvl30))

Aber ich würde dir empfehlen deinen Rathaus zu verbessern, da du somit die Schleichkobolden freischalten kannst. Dadurch kannst du sehr schnell, sehr viel Dunkles Elixir farmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung