Labor maxen in CoC?

4 Antworten

Jo, kannst du machen. Musst dann die Helden halt schnell hochmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Hallo,

ich würde die Helden noch auf lvl 30 bringen und in dieser Zeit so weit wie möglich die Truppen im Labor verbessern.

Mit dem überschüssigen Gold kannst du Clanstadtgold in der Schmiede machen, bevor dein Lager überläuft.

Erst dann würde ich das RH verbessern.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ja würde ich schon, dann kriegst du Infernotürme und vieles mehr :D