Coc alle truppen auf höchstes Level?

8 Antworten

Eine Truppe auf max dauert 10 tage

Total falsch

Vielleicht mit 10000 Juwelen

Hi, ich spiele schon ca. 1,5 Jahre und habe level 101 (Rathaus 9) (habe noch keine Juwelen gekauft) und habe somit logischweise noch nicht alle Truppen auf Max. Das ist auch nicht der Sinn der Sache, möglichst schnell die Truppen auf max zu bekommen.

Du solltest lieber immer erst das Rathaus hochleveln, wenn auch alles andere für dieses Rathaus hochgelevelt wurde... Weil wenn du gute Angriffstruppen hast aber keine gute Base, machst du evtl. viel Beute, aber die wird dir schnell wieder geklaut ;D

Außerdem bekommst du anteilig weniger Beute mit höherem Rathaus.

Ich werde dir morgen eine genaue Antwort geben. Aber es ist definitiv weniger als 1 Jahr und das lvl des Spielers hat nichts damit zu tun. Ich bin lvl 117 und habe auch nicht alles auf max. (Rh 9 nunmal)

Das dauert so lange, bis du alles elexier dafür gesammelt hast. Ich bin zwar ein Mädchen und 'erst' in level 51, aber dafür musst du schon im ungefähr 110 level sein. Guck dir mal die besten Spieler an, viele haben auch nicht alles auf max

Viele sind auch erst lvl 80 und haben ein miserables Dorf aber trotzdem Max Truppen 😉

@Sk2710

Ich bin auch  erst Level 88 und habe max wutzauber und max ballone

Ja, aber nur wenn sie das Rh gepusht haben :D

Naja wenn du laufend genug elex hast und immer verbesserst und deine anderen Sachen auch dann kannst du es in c.a. 2 jahren schaffen aber wenn due es natürlich mit Juwelen machst get das in c.a. in einem halben Jahr