In coc gerusht was tun?

3 Antworten

  1. Jeden Tag kämpfen um den täglichen Bonus zu bekommen
  2. Bei Clankriege teilnehmen
  3. "Spezialangriffe" machen, die findest du unten rechts beim Zeitungssymbol, dann bei "Ereignisse"
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Anyoum68
Fragesteller

Vielen dank:)

Viel kämpfen und die Sammler aufs max aufrüsten, bei Clanspielen und käpfen mitmachen und am überfallwochende aktiv mit kämpfen🤷🏻‍♂️

Anyoum68
Fragesteller

Dankeschön:)

Spiel viel mit Sneaky Goblins & farm damit... Trophäen stehen nicht im Fokus, also einfach die S Gobs reinsetzen und gegnerische Sammler zerstören.

Clankriege kannst du machen, aber etwas unnötig und auch doof für den Clan, wenn die Truppen gerusht sind.

Raidwochenende solltest du mitmachen, da kriegt man durch die Medaillen auch ganz nette Belohnungen.

Ab Mauer Level 10 auf 11 lohnen sich Mauerringe glaube ich mehr als sich da Ressourcen zu kaufen ^^

Events auch gerne mitnehmen, Tutorials gibts dazu meistens auf YouTube bei Itzu oder bei JudoSloth.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung