Coc Rushed?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn 1 maxed bzw. nicht gerusht und 10 extrem gerusht ist, dann bist du bei einer 8.

Das ist schon extrem schlecht. Ich würde dir dringend empfehlen das Rushen aufzuhören und die restlichen Gebäude zu verbessern.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
guterfrager5  05.09.2022, 15:18

Problem ist aber wahrscheinlich, dass das die Truppen auch noch low sind (ich meine es ist sogar nur eine Kaserne ausgebaut und die nichtmal so komplett) und er so nur schlechte Gegner bekommt, wo er auch noch wenig klauen kann, weil das Rathaus halt schon lvl 12 ist 🤔

Kann also noch ein Weilchen dauern (oder viel kosten), bis man da vernünftig mit spielen kann ._.

Schurzi21  05.09.2022, 15:22
@guterfrager5

Ich schätze um auf RH 12 maxed zu kommen braucht er mindestens 2-3 Jahre

Deine Verteidigung is zwischen TH 6 und 9 verteilg dein TH selberbist auf 12, Mauern auf th Lvl 9 Niveau. ( 7,5/10 )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwer sowas zu bewerten. Ich würde Kasernen, Sammler, Truppen & Armeelager maxen. Dann kannst du den Account noch zum spenden nutzen- sprich sonst am besten neu anfangen, macht mehr Spaß :D

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Er ist sehr gerushed. Ein Rathaus 8 könnte 3 Sterne bei dir bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Schon 7,8, ich habe auch gerusht bi auf dem selben Rathaus Level und habe fast 600 Trophäen mehr, aber ich habe rushen aufgehört und versuche wieder besser zu werden. Ich würde dir empfehlen mehr zu verbessern.