Wie lange muss ich inaktiv sein damit th13 oder th12 Max wird?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Von Experte Schurzi21 bestätigt
Nein

Nein, nach 6 Monaten fangen vielleicht die Bauarbeiter an zu verbessern.

Um maxed zu sein vielleicht 2-3 Jahre, wenn überhaupt. Wahrscheinlich wird das Dorf nicht komplett gemaxed, sondern nur ein paar Gebäude

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Nein

Du wirst nicht komplett maxed sein, egal wie lange du wartest. Nach 90 Tagen oder so kommen die automatischen Updates, die sind aber nicht so krass wie du denkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
DerNamenlose928
Fragesteller

Schade wäre aber auch unfair wenn man bedenkt wieviel Zeit ich in meinen gesteckt hab