Auf th14 rushen für pets?

2 Antworten

Ne mach nicht direkt auf 14. Ich mache es immer so, erst alle Sachen maxed zu machen, bevor ich das Rathaus auf Level, weil dich sonst nur Profis auf th14 oder höher angreifen, und du auch nur solche angreifen kannst

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Servus,

nein bitte nicht!!! Wenn du magst kannst du strategisch rushen! D.h. Main Verteidigungen hoch (Adler,Scatter,Inferno,Xbow…) Labor Clanburg und HELDEN!!!!

wenn das geschafft ist kannst du hoch :)

und falls du einen Clan suchst schau gerne bei uns vorbei: Noob’s Paradise #2GGV9J999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung