Was ist das beste Supercell spiel?

Begründung wäre schön!

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Clash of clans 36%
Brawl stars 26%
Clash royal 26%
Hay day 10%
Rush wars 2%
Bom Beach 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash royal

Ich mag Clash Royale am meisten, weil man dort tausende Kartenkombination benutzen kann. Es gibt auch noch viele verschiedene Spielmodis + Clankampf.

Brawl Stars mag ich auch, aber es gibt weniger Taktiken als Clash Royale. Entweder geht man in die Mitte und holt sich alle Cubes, oder campen.

Clash of Clans spiele ich auch, aber nicht so oft wie Brawl Stars oder Clash Royale. Ich finde es cool, dass man ein eigenes Dorf hat und andere angreifen muss. Ich finde es nur schade, dass man lange auf Truppen bzw. Verbesserungen warten muss

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Clash of clans

Clash of Clans, da man das Jahre lang spiele kann, ohne dass es langweilig wird, da man es nicht durch suchten kann. An zweiter Stelle wäre für mich Clash Royale

Brawl stars

Weil man nicht unbedingt Geld ausgeben muss und es auch mal schwierige Gegner gibt und nicht so einfach ist zu gewinnen. Ein sehr tolles Game👍!

Schönen Tag wünsche ich noch!

Woher ich das weiß:Hobby
Wutzli  27.03.2021, 20:09

Leichter als CR oder COC. Habe selbst 2 Jahre lang gezockt.

Clash of clans

Spiele ich seit inzwischen 7 Jahren. :) Bin vor 2 Wochen Level 200 geworden. Ich liebe dieses Spiel. Bin inzwischen in der Nachtbasis Max (außer Mauern) und bei 4800 Pokalen. Im Hauptdorf bin ich seit ca 6 Monaten RH13. Da fehlen mir noch ca 30 Upgrades a 14 Tage

Clash of clans

Macht bzw. hat mega viel Spaß gemacht Leute anzugreifen und genau zu schauen, wie ich das schaffen kann. Ich finde das, was auch cool war, dass man ein Dorf bauen könnte und ihn auch verteidigen konnte. Was neu gekommen sind, sind die quest und damit macht das Spiel noch mehr Spaß