Beste Spiel von Supercell?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Clash of Clans 61%
Brawl Stars 23%
Hay Day 9%
Boombeach 4%
Clash Royale 4%

15 Antworten

Clash of Clans

Ich mag keines der Spiele, aber am meisten davon Clash of Clans.

Clash of Clans und Clash Royale.

Wenn man über einen längeren Zeitraum spielen will dann Clash of Clans.

Bei Clash Royale ist die Strategie sehr gefragt, daher bevorzuge ich Clash Royale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
zLyrexy  29.06.2020, 20:06

Ich finde clash of Clans braucht mehr Taktik... queenwalken lernen und alles

Boombeach

Für mich sind es Clash of Clans und Boom Beach, in beiden Spielen bin ich maxed out und pushe auch beide Dörfer weiter nach oben. Ich habe bei beiden Games enormen Spaß!

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
Brawl Stars

Brawl Stars oder Clash Royale.

Mag Clash of Clans nicht weil ich keine geduld habe.

Lg Lolo

Clash of Clans

Für mich Clash of Clans, hatte noch nichts anderes außer wenn mal Boombeach gespielt. Aber coc war das Spiel was für mich immer über lang zeit spaß gemacht hat.