Kann man eine Supercell ID löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne zur Kontaktaufnahme einfach die App, navigiere zu „Einstellungen“, tippe auf die Schaltfläche „Hilfe und Support“ und dort auf die Kontaktschaltfläche. Nach Erhalt deiner Bestätigung, und nachdem wir verifiziert haben, dass du der Eigentümer des Kontos bist, löschen wir dein Spielkonto.

Brockdish
Fragesteller

Danke

Arbeitest du bei Supercell?

Brockdish
Fragesteller
@PatRickandMorty

Du hast es so geschrieben, als würdest du bei Supercell arbeiten.

... nachdem WIR verifiziert ...
... löschen WIR dein ...

Nein die bleibt für immer. Habe zummindest noch nicht mitbekommen, dass des möglich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16