Welche Supercell spiel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Brawl stars 42%
Clash of Clans 26%
Hay Day 16%
Clash royale 11%
Boom beasch 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brawl stars

Ich finde momentan ist Brawl Stars das beste Supercell Spiel für mich früher war es definitiv Clash of Clans.

Ich finde Brawl Stars macht richtig Spaß die verschiedenen Brawler und die verschiedenen Modis machen es hauptsächlich aus.

Clash royale spiele ich manchmal noch aber ich kann langsam nicht mehr diese Decks mit dieser Feuerwerkerin sehen.

Hay day spiele ich nicht und Boom beach auch nicht deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
Clash of Clans

Zocke ich seit jahren immernoch, Clash royale ab und zu mal, hat mich aber unnötig aggressiv gemacht und Brawl stars war mir bisschen zu kindlich.

Boom beasch

Boom Beach mochte ich früher vor Jahren immer sehr gerne. Keine Ahnung ob das noch aktive Spieler und Updates hat.

Hay Day

Die anderen spiele ich nämlich nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹