Coc gerusht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Durchschnitt bräuchtest du 8-11 Monate, kommt auch darauf an was ,,viel" bedeutet und wie geschickt du entrushst, ansonsten kann es wenn du pech hast auch bis zu einanhalb Jahren dauern. Du solltest am Besten ersteinmal die Lager und Kasernen entrushen. Dann die wichtigen Verteidigungen (Luftabwehr, Xbogen usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Von Experte BlueShark01 bestätigt

Auf Rathaus 9 würde ich zuerst die Ressourcen verbessern, also Goldmine, Goldlager, Elixierpumpe, Elixierlager, Dunkles Elixierbohrer und Dunkles Elixierlager verbessern.

Vielleicht dauert es ein paar Monate, bis du wieder entrushed bist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
TheHuman393
Fragesteller

Ok danke