Upgrade coc Heldenausrüstung?

2 Antworten

Verbessere nur den Rage vail, alles andere lohnt sich (auf lange Sicht) absolut nicht.

In Rathaus 8 geht das Rage vail bis lvl9 (Und ja: es gibt eine Begrenzung was Lvl angeht, das durch den Rathaus/Schmeidlvl verursacht wird).

Beim Barbarenkönig nutzt man zu 99% die Kombination: Riesenhandschuh (den bekommt man im Shop für 1500 Gems) + Rage vail, alle anderen Kombination machen sehr selten Sinn.

Die Erze solltest du lieber für den Riesenhandschuh beziehungsweise für die Unsichtbarkeitsflasche(/Frostpfeil) sparen (du schaltest ja bald in Rathaus 9 die Königin frei). Das lohnt sich deutlich mehr.

Hier findest du übrigens eine Rangliste von den besten Ausrüstungskombinationen für jeden Helden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Halloo XFIRE683,

Ich habe etwas nachgeguckt, welches das Max Level für die Equipment Items sind Common sprich, was du vom schmiede, hochleveln bekommst hat ein Max Level von 18 und Special Equipments sprich die Equipments die du bei Events bekommst wie z. B. beim Händler gehen laut dem Video "New Hero Equipment Explained in Clash of Clans!" vom Youtuber "Judo Sloth Gaming" auf Level 27 hoch.

Jedoch habe ich nicht herausgefunden, ob man ein bestimmtes Levelcap für die Equipments bei einem bestimmten Rathauslevel hat.

Zu der Frage, welches du zuerst upgraden solltest würde ich sagen, dass du das Rage Vail upgrade solltest da das einfach den meisten Value bringt.

Aber wenn du viel mit Bodentruppen angreifst würde ich an deiner stelle das Barbarin Puppet rausnehmen und dann die Earthquake Boots hereinnehmen, da er den Bodentruppen sehr hilfreich ist. Indem er in einem sehr großen Radius die mauern kaputt machen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XFIRE683
Fragesteller

Kann ich auch Upgraden z.b immer ein Level höher dann das andere usw.?