Wie viel ist mein coc Account wert?

5 Antworten

Je nach AGB, gar nichts. Meist ist festgeschrieben, dass diese nicht weiter gegeben werden dürfen und erst recht nicht verkauft werden dürfen.

Ben32165  01.11.2022, 18:15

Trading ist bei supercell verboten

Zwischen 0 und was auch immer du haben willst. Du musst nur einen Deppen finden, der das auch bezahlen will / mag. Ansonsten ist der Acc. nur 0€ wert.

So ziemlich gar nichts. Wenn der Account den Besitzer wechselt, wird er gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst so viel verlangen wie du willst, aber Accounts verkaufen ist verboten und du wirst mit einem Bann bestraft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Gar nichts weil das verkaufen verboten ist