Soll ich Rathaus 12 gehen in coc?

5 Antworten

Ich würde noch verbessern, weil du kannst dadurch nicht schlechter werden, aber schlussendlich ist es deine Entscheidung.

Hallo,

ich würde noch die restichen Kanonen und Fallen maxen. Das dauert jetzt auch nicht mehr all zu lange und dann musst du es nicht mehr bei RH 12 nachholen.

Jetzt hast du es so weit schon geschafft, dann schaffst du das letzte Stück auch noch.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ich Würde Noch vielleicht die eine oder andere Kanone Upgraden aber wenn die lager überfließen würde ich auf jeden fall hochgehen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde immer alles maxed machen, aber wenn deine Lager auch überlaufen kannst du hochgehen. 1, 2 Kanonen sind dann auch egal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Würde komplett maxen aber kannst theoretisch hoch