Wie viel ist mein coc Account wert?

4 Antworten

Genau 0€.

Der Verkauf und Handel von solchen Games Accounts ist strengstens verboten.

Das steht ja auch im AGB drin.

Ganz egal ob du 5€ oder 800€ fürs Spiele ausgegeben hast als In App Käufe.

Die Spielentwickler ( Developer ) leben davon von solchen In App Käufen. Aber nicht der Verkauf und Handel sensibler Daten und Accounts.

Das kann zu einer Global Perma Bann oder Sperre führen.

Sei Glücklich mit deinem virtuellen Güter und Inventare. Andere Leute können sich das leider nicht leisten :(

Hab Spass und Freude an den Angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Kommt auch darauf wie viele Skins du hast, aber du würdest sicher mindestens 130€ dafür bekommen.

Exakt 0€.

Accounts verkaufen ist gegen die AGB, damit nicht erlaubt und bei Nichtbeachten wird der Account gebannt.

Kalschnie
Fragesteller

Okay vielen dank, ich hatte es auch nicht vor, es war nur aus Interesse

0€ Weil der Acc nicht dir gehört sondern den Entwicklern des Games und er leicht gebannt werden könnte solltest du ihn Verkaufen wollen.

Kalschnie
Fragesteller

Okay vielen Dank, ich hatte es auch nicht vor, es war nur aus interesse