Frage von LenaSophieM, 156

Clash Royale: Was passiert wenn man Karten spendet/bekommt?

Hallo Leute, Also ich spiele nach coc seit gestern auch Clash Royale. Soweit alles klar, bin auch heute nem Clan beigetreten. Meine Frage aber, was bringt es wenn man Karten anfordert und diese erhält? kommen die dann öfters vor oder gibt's nen button wo man die dann noch einsetzen kann

und die frage die mich am meisten interessiert: Kann ich nur ne gewisse Anzahl am Tag spenden oder was opfere ich denn wenn ich jmd 2 Karten spende, kommen die dann bei mir zwei mal weniger vor wenn ich Kämpfe? ich verstehs nich ganz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 141

Du musst Karten sammeln, um deine Truppen zu verbessern. Du bekommst ja auch immer Karten aus den Truhen. Wenn dir z.B. ein paar Karten zur Verbesserung deiner Riesen fehlen, kannst du die im Clan anfordern. Wenn du Glück hast, hat einer deiner Kollegen welche davon übrig, dem sie dann abgezogen werden. Man kann Pro Anforderung immer nur 2 Karten spenden, aber eine Grenze pro Tag gibt es nicht. Ist wie bei CoC mit den Truppen.

Kommentar von LenaSophieM ,

Achsoo ja oke ich hatte nen Denkfehler, ich dachte mit 'Karten' wäre eine Einheit gemeint. Vielen dank!

Antwort
von Oppis, 125

Wenn du genug Karten zusammen hast kannst du das Ding verbessern. Spendet du Karten werden Sie dir abgezogen :)
Du kannst immer nur 2 bzw 1 Karte spenden

Kommentar von LenaSophieM ,

Ja oke verstehe, hab was verwechselt und ja xD jetzt ergibt es Sinn, danke!

Antwort
von Stefan674864, 7

Du spendest karten, um geld und ep zu bekommen.

Du kannst auch karten anfordern. Wenn du genug hast kannst du diese karte mit gold verbessern

Antwort
von TrafalgarLawFan, 91

Alsoooo...hier mal meine Erklärubg: Wenn du eine Truhe bekommst, sind da Karten drinnen, sagen wir mal du Hast Baby Drache bekommen. Wenn du die Karte Babydrache (ich glaube) 5 mal hast, kannst du diese Karte verbessern. Du erkennst, das du z.B. 5 mal Baby Drache hast, weil bei der Karte Baby Drache unten eine kleine 5 steht. Wenn du die Karte NICHT verbessert, und hast irgendwann 6 oder 7 Karten brauchst du die überschüssigen nicht, oder? Dann kannst du diese beiden Karten jemanden aus deinem Clan spenden. Also wenn du Karten hast die du nicht mehr brauchst, schenkst du sie anderen damit sie ihre Karten verbessern können. Wenn du Karten brauchst, frag einfach im Clan

Kommentar von LenaSophieM ,

Ja oke danke, ich hatte iwi gedacht mit 'Karte' sei sone Karte im Kampf gemeint also eine die Truppen die man bekommt sehen ja auch aus wie karten, naja hat sich ja geklärt.. vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community