Wie gut ist meine Clash of Clans Base?

4 Antworten

Moin,

naja das Layout ist nicht gerade optimal. Definitiv auch gern gesehen für E-Drag Spieler. Die Mauern gehen noch einigermassen klar. Aber de Rest deiner Gebäude ist masslos unterlevelt.

King & Queen sowieso. Da du diese schon bis Rathaus 10 bis auf Level 40 haben könntest. Und die Level 1 oder 2 Riesen machen das Ganze nur noch schlimmer.

Also wenn du denn Account nicht stilllegen willst, dann hast du jetzt sicher mal gute 3-4 Jahre an Arbeit.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

sehr rushed + unnötige gebäude in der mitte der base

Das Layout ist nicht gut und du bist auch sehr starl gerusht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Das Layout ist naja ok, dein durchschnittliches Gebäudelevel ist grausam anzusehen für ein Rathaus 11.

Verbesserungsvorschlag: Clash of Clans deinstallieren bis du genug Ahnung hast wie dieses Spiel funktioniert.

Ben32165  21.08.2022, 21:34

Okay ist es nicht, nein xD

Wenn es ihm so Spaß macht zu spielen, dann soll er es auch ruhig tun.

lebronx  21.08.2022, 21:43
@Ben32165

Ich habe ihn noch absichtlich ein bisschen verschont ;)