Clash of Clans entrushen?

4 Antworten

Hallo,

ich würde so beim verbessern vorgehen:

  • Infernorathaus auf 5
  • Adler-Artillerie
  • Streukatapult
  • Infernotürme
  • X-Bögen
  • Luftabwehren

Und dann den Rest.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Farm am besten erstmal mit sneaky goblins Ressourcen ohne und max Lager & Sammler, dann evtl Clanburg, Kasernen und Armeelager (nebenbei Truppen & Helden maxen, damit du gescheit Clankriege spielen kannst ^^).

Danach kannst du mit Verteidigungen anfangen (eigentlich relativ egal was als erstes, ich würde erst key deffs wie z.B. Infernos und Adler hochziehen).

Als letztes dann Mauern maxen, oder die nur zwischendurch. Sind ja im Verhältnis sehr teuer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dauern, du bist jetzt RH 13, das wird einige Monate dauern bis du alles auf Max hast, da kannst du nur warten. Was es aber vorschnellern kann ist, Clankriege machen, Clanspiele und und und, wo du auch Bücher und Hämmer bekommst um direkt Level zu skippen. Ich war anfangs auch bis RH 12 gerusht und hab mich dann wieder gut gefangen.

Mineless
Fragesteller

RH 13 ☝🏼 Aber ja da hast du recht. Gibt es irgendwo einen ausführlichen Guide, wie man am schlausten entrusht? Habe im Web nichts ordentliches gefunden.

TeotoreBagwell  03.11.2022, 10:06
@Mineless

Ob es da einen Guide gibt denk ich nicht, kann aber sein. Ich hatte zuerst die Starken Verteidigungen hochgelevelt (X-Bogen, Infernoturm, Magierturm, usw.) Dann die Bogitürme und Kanonen) kannst du aber auch umgekehrt machen.

Nicht hochgehen.

Den Rest macht die Zeit