Clash Of Clans?

1 Antwort

Du kannst auch als neuer Mitglied Anführer werden aber es gibt zwei Regeln damit das Passiert. Du musst mindestens den Vize-Anführer Rang haben und die Anführer Rolle wird nach dem Datum des Beitritts vergeben, das heißt je älter jemand da ist desto wahrscheinlicher bekommt er Anführer.

Hab auch mal versucht einen Level 14 inaktiven Clan zu bekommen hat aber nicht funktioniert weil ich nur Mitglied war. Habe auch mein Level 9 Clan verloren weil es einen Vize Anführer gab.

kingkongross
Fragesteller

Ich habe irgendwo gehört das Accounts auch gelöscht werden von Supercell wenn sie zu lange inaktiv sind

Jikaya  06.01.2024, 19:57
@kingkongross

Nein das ist nicht der Fall. Ich habe mehr als 10 Accounts und einen erst nach 5 Jahren wieder angemeldet und noch benutzt.