Bin Anführer und wurde degradiert, wie geht das?

5 Antworten

Dein Fehler war, dass Du die Leute zum "Mit-Anführer" gemacht hast. Damit hast Du ihnen wahrscheinlich die Rechte eingeräumt, Spieler zu befördern und zu degradieren.

Deinen Clan bist Du jetzt los. Eventuell hilft Dir der Support, wenn Du den anschreibst. Oder Du bittest einen anderen "Mit-Anführer" Dich wieder hochzusetzen. Sofern die noch ihre Rechte haben und sich der eine Spieler nicht als alleiniges Oberhaupt eingesetzt hat.

anja22966
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab den Support schon benachrichtigt....nur verstehe ich nicht wie ein "Mit Anführer" den alleinigen Anführer degradieren kann, ich dachte das geht nicht? Gruß Marc

Innerlicht  09.09.2014, 11:10
@anja22966

Naja, die haben wahrscheinlich die nötigen Rechte dazu. Ich vermute fast, dass Mit-Anführer auf derselben Stufe wie Clan-Leader stehen.

VIVA LA REVOLUCION!

Kenne das Spiel nicht, aber wenn auch andere Anführer sind, dann können die auch jeden anderen ernennen, bzw. degradieren. Musst Dich mal mit den Regeln des Spiels beschäftigen.

Du hast ihn anscheinend zum Anführer befördert, anders ist es nicht möglich.

Sag ihm doch einfach, er soll dich wieder zum CF befördern. Wenn er das nicht tut, bist du selber schuld wenn du so einen zum mitanführer machst....

Der Anführer kann nicht degradiert werden vielleicht hast du jemanden zum Anführer gemacht ?

Keiner kann dich degradiert haben 2. Der Support hilft nicht. Du kannst nicht mehr in den Clan.