Kann ich einem verlassenen Clan mit 0 Mitgliedern beitreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Moment nicht möglich, aber es wurde bereits oft darum gebeten. Den Clan gibt es dann nicht mehr. Aber es wird so oft darum gebeten, dass es sein kann, das Supercell es umändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

HartSmart
Fragesteller

Das wäre wild

Jiaqili2009  04.05.2022, 15:21
@HartSmart

Es ist möglich. Es wurde ja zum Beispiel auch oft um ein Clandorf gebeten, und das gibt es jetzt.

Hallo,

soweit ich weiß kann man da leider nicht mehr beitreten. Der Clan ist sozusagen verloren...

Woher ich das weiß:Hobby

HartSmart
Fragesteller

So ein mist wie kann man ein lvl 29 clan löschen?!

Schurzi21  03.05.2022, 14:59
@HartSmart

Tja das kann dir wahrscheinlich nur der alte Clananführer sagen

Linxsys  03.05.2022, 15:33
@HartSmart

Den Clan gibt es normalerweise nicht mehr. Wird vermutlich bloß in deinen Lesezeichen angezeigt, weil du ihn mal markiert hast.

Nein das geht nicht mehr das ist unmöglich wenn da keiner mehr drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung