Clash of Clans Clanlisten Symbole?

2 Antworten

Die Rangliste bei deinem oder allen Clans ist nach Pokalen geordnet. Verlierst Du viele Pokale, fällst Du nach unten mit einem roten Dreieck, dass nach unten zeigt. Nomalerweise steht sogar eine zahl davor, wie viele Plätze Du verloren beziehungsweise gewonnen hast.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das heist das deine clanmitglieder jeweils im clan mit den pokalen auf/ab gestiehgen sind xD ^^