Wie kann ich Werbung für meinen Clan machen ausser im Global(Clash of Clans)?

3 Antworten

Boah, es gibt heutzutage so viele soziale Medien, über die derartige Informationen übertragen werden können. Dabei würde ich dir aber weder eine Website noch YT empfehlen; es sei denn, du bist irgend ein großer YouTuber, den viele kennen.

Grundsätzlich schlage ich vor, du fragst Freunde/Bekannte/Familie als erstes. Da lässt sich schon am meisten erreichen. Das sind auch selten Leute, die einen im Krieg im Stich lassen..

Außerdem könntest du einige soziale Medien nutzen. Es gibt jede Menge Foren, über die solche Fragen schnell sehr viele Leute erreicht. Eben erst habe ich eine Planwerbung hier auf gf.net gesehen (aber such dir bitte ein anderes Forum - das hier ist nun wirklich nicht der richtige Platz für Werbung XD).

Solltest du doch eine Website machen wollen, empfehle ich dir Jimdo - damit ist das ziemlich einfach.

Du könntest eine Website erstellen oder ein Youtube Video machen und deinen Clan erwähnen dass er zurzeit rekrutiert. Allerdings finde ich dass man im Global ab und zu auch fündig wird ^^

Schwizz
Fragesteller

Er heisst SwissPatriots nur falls es dich interessiert xD

Website errichten und YT Kanal erstellen und dort Werbung machen.

LG Dark

Schwizz
Fragesteller

Er heisst SwissPatriots falls es dich interessiert

DarkGamingYT  28.07.2016, 20:05

Ok schau ich mir mal an