Frage von farbenlos, 21

Wie oft muss ein Clash of Clans Spieler gemeldet werden, bis er aus Global gebannt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJere1, 21

Geh auf Hilfe&Support und schreibe direkt an den Support mit Screenshot, hab somit schon 5 Spieler sperren lassen... Wenn du so auf melden gehst passiert glaube ich nie etwas...

Antwort
von RainTager, 18

Das muss ja noch vom Support geprüft werden. Aber am besten machst du Screenshots und schickst es dem Support von SuperCell.